Naked Attraction - Dating hautnah

Unterhaltung, Dateshow
Naked Attraction - Dating hautnah

Infos
Originaltitel
Naked Attraction - Dating hautnah
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 15.02.
23:15 - 00:15
Folge 6


Der 41-jährige Andrew wohnt in der Nähe von München, arbeitetet als Luftsicherheitskontrollkraft am Flughafen und hat einen fünfjährigen Sohn. Er ist seit anderthalb Jahren Single, hat auch schon Online-Dating probiert, was jedoch überhaupt nicht sein Ding ist. Andrews Hobbys sind Fußball und Billardspielen. "Die Frau, die ich suche, sollte am besten meine Freundin, meine Geliebte und mein bester Freund alles in einer Person sein", sagt er über seine Traumpartnerin. Die 46-jährige Michaela aus Berlin lebt seit drei Jahren in Köln, ist sehr unternehmungslustig und verbringt viel Zeit mit ihren Freunden. Sie hat zwei Katzen und ihr zukünftiger Partner sollte auf keinen Fall ein Problem mit den Vierbeinern haben. "Die Optik ist in einer Beziehung die Eintrittskarte", sagt Michaela. "Die Optik entscheidet, in wen man sich verliebt und der Charakter, ob man zusammenbleibt." Michaela sucht einen Mann, der ihr Paroli bieten kann und zu dem sie aufschauen kann. Ob die beiden bei "Naked Attraction" einen Partner finden, der sie überzeugt?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Naked Attraction – Dating hautnah" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL In der rasant-witzigen Dating-Show mit Ralf Schmitz stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Take Me Out

Unterhaltung | 24.02.2018 | 23:30 - 00:30 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
ProSieben Kiss Bang Love

Kiss Bang Love

Unterhaltung | 02.03.2018 | 00:00 - 01:05 Uhr
3.07/5014
Lesermeinung
VOX Gastgeber Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 05.03.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr