Naked Attraction - Dating hautnah

Unterhaltung, Dateshow
Naked Attraction - Dating hautnah

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mo., 26.11.
22:15 - 23:15
Folge 5


Die 26-jährige Britta aus Münster arbeitet in der Gastronomie in einem Fußballstadion. Von Blind-Dates bis hin zum Online-Dating hat sie schon einiges ausprobiert. Der Richtige war bislang jedoch einfach nicht dabei. "Was Männer angeht, bin ich ein bisschen rustikaler veranlagt", sagt Britta. "Ich hätte gern einen richtigen Kerl, ich muss mit ihm Spaß haben können." Sie hat in den letzten Jahren 30 Kilogramm abgenommen, ist stolz auf ihre neue Figur und zeigt sich deshalb gern nackt - auch eine deutlich sichtbare OP-Narbe am Bauch präsentiert sie selbstbewusst. Der 28-jährige Logan ist in den USA aufgewachsen und wohnt seit sechs Jahren in Berlin. Mit der Liebe hat es in seiner neuen Heimat leider noch nicht geklappt. Logan studiert historische Linguistik, schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch, geht gern wandern und ist Veganer. "Bei einer Partnerin ist mir wichtig, dass sie so verrückt wie ich ist - oder noch verrückter", sagt Logan. Der Amerikaner ist mit seinem eigenen Körper sehr zufrieden. Auch bei Frauen achtet er auf körperliche Fitness. Ob die beiden bei "Naked Attraction" ihren Traumpartner finden?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Naked Attraction – Dating hautnah" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jörn (38) aus Namibia

Bauer sucht Frau

Unterhaltung | 18.11.2018 | 11:45 - 13:40 Uhr
3.21/50170
Lesermeinung
SAT.1 Hochzeit auf den ersten Blick

Hochzeit auf den ersten Blick

Unterhaltung | 18.11.2018 | 17:30 - 19:55 Uhr
3.26/5072
Lesermeinung
RTL II Marco (42) mit Moderatorin Milka Loff Fernandes

Naked Attraction - Dating hautnah

Unterhaltung | 19.11.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.57/5060
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr