Naked Attraction - Dating hautnah

Unterhaltung, Dateshow
Naked Attraction - Dating hautnah

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mo., 22.07.
22:15 - 23:10
Folge 6, Andrew und Michaela


Der 41-jährige Andrew wohnt in der Nähe von München, arbeitetet als Luftsicherheitskontrollkraft am Flughafen und hat einen fünfjährigen Sohn. Er ist seit anderthalb Jahren Single, hat auch schon Online-Dating probiert, was jedoch überhaupt nicht sein Ding ist. Andrews Hobbys sind Fußball und Billardspielen. "Die Frau, die ich suche, sollte am besten meine Freundin, meine Geliebte und mein bester Freund alles in einer Person sein", sagt er über seine Traumpartnerin. Die 46-jährige Michaela aus Berlin lebt seit drei Jahren in Köln, ist sehr unternehmungslustig und verbringt viel Zeit mit ihren Freunden. Sie hat zwei Katzen und ihr zukünftiger Partner sollte auf keinen Fall ein Problem mit den Vierbeinern haben. "Die Optik ist in einer Beziehung die Eintrittskarte", sagt Michaela. "Die Optik entscheidet, in wen man sich verliebt und der Charakter, ob man zusammenbleibt." Michaela sucht einen Mann, der ihr Paroli bieten kann und zu dem sie aufschauen kann. Ob die beiden bei "Naked Attraction" einen Partner finden, der sie überzeugt?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Naked Attraction – Dating hautnah" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jonas
'Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Die Bachelorette

Unterhaltung | 21.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.25/5073
Lesermeinung
VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 22.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.24/5088
Lesermeinung
3sat Sylvia, 59-jährige Psychologin aus Wien 19, sucht einen männlichen Partner, der zu ihr passt. "Er soll Freude empfinden, wenn er mit mir zusammen ist." Seit drei Jahren lebt Sylvia alleine und fühlt sich jetzt bereit für einen neuen Lebensabschnitt. Der Richtige ist für sie jemand, mit dem man gut reden kann, der Begeisterung für etwas hat, der in sich ruht und dadurch auch Ruhe weitergeben kann und ihr neue Facetten des Lebens aufzeigt. Sylvia kommt mit ihrem Leben gut alleine zurecht, sie hat einen erwachsenen Sohn, mit dem sie eine sehr innige Verbindung hat und hin und wieder taucht eben auch der Wunsch nach einer Beziehung auf. Verheiratet war sie nie, dennoch hatte sie schöne und erfüllende Partnerschaften, die sich aber allesamt auflösten. Sie möchte, mit der Teilnahme an der Sendung, ihr Glück selbst in die Hand nehmen und sich für einen neuen Mann an ihrer Seite öffnen. "Ich hoffe, dass sich in meinem Alter die Herzensverbindung durchsetzt. Ich will es riskieren."

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 24.08.2019 | 12:10 - 13:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr