Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Serie, Doku-Soap
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Infos
Originaltitel
Naked and Afraid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
Di., 10.07.
03:40 - 04:25
Folge 6, In den Sümpfen des Schreckens


Komplett nackt fühlt sich Survival-Freak Billy in der Wildnis extrem unwohl - besonders in Anwesenheit attraktiver Frauen. Deshalb näht sich der Muskelmann aus Georgia in den Sümpfen Louisianas erst mal einen schicken Lendenschurz aus Biberratten-Fell. Partnerin Ky hält solche Marotten jedoch für komplette Zeitverschwendung. Aus ihrer Sicht wäre ein trockener Unterschlupf viel dringender vonnöten, denn am Himmel nähern sich nämlich dunkle Regenwolken. Und von den viel gepriesenen Jagdkünsten ihres Begleiters war bis dato auch noch nicht viel zu sehen. Anscheinend hat die 39-jährige Stuntfrau aus Los Angeles mit ihrem Zufallspartner nicht das große Los gezogen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse

Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse - Episode 105

Serie | 18.08.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
3.07/5028
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Musik im Herzen

Serie | 18.08.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.15/5055
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr