Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Serie, Doku-Soap
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Infos
Originaltitel
Naked and Afraid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
Di., 10.07.
17:40 - 18:25
Folge 7, Enthüllungen (Special)


Sechs Frauen und sechs Männer, aufgeteilt in zufällig zusammengewürfelte Pärchen, haben die größte Challenge ihres Lebens hinter sich gebracht: 21 Tage lang mussten sie splitternackt, ohne Ausrüstung, Waffen und Nahrungsvorräte, in den unwirtlichsten Regionen der Welt überstehen. Sie mussten sich durch Dschungel, Schluchten und reißende Flüsse schlagen, nach Trinkwasser suchen, Schutzhütten bauen und wilden Tieren trotzen. In diesem Special von "Naked Survival" treffen sich die Abenteurer noch einmal, um sich die gefährlichsten und spannendsten Szenen sowie bis dato nie gezeigtes Filmmaterial ihrer riskanten Expeditionen anzusehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Mein Traumhaus am Meer

Mein Traumhaus am Meer

Serie | 09.07.2018 | 22:10 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse

Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse - Episode 61

Serie | 11.07.2018 | 23:50 - 00:20 Uhr
3/5027
Lesermeinung
ARD Die Hauptprotagonisten v.l.n.r. : Anna-Carina Koch, Til Schulz, Hede Weit, Jonas Rauchhaus, Jana Vijayakumaran und Stephan Frie.

Abenteuer Wilder Westen - Ankunft in Idaho

Serie | 14.07.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr