Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Serie, Doku-Soap
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Infos
Originaltitel
Naked and Afraid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Mo., 16.07.
17:35 - 18:20
Folge 11, Verlorenes Paradies


Keith Busch ist sichtlich beeindruckt, denn seine Survival-Partnerin Alana ist äußerst attraktiv und obendrein splitterfasernackt. Für ein romantisches Abenteuer bleibt den beiden auf den Fidschi-Inseln jedoch wenig Zeit. Stattdessen müssen sie dort um ihr Überleben kämpfen. Denn auf dem Eiland im Südpazifik, auf dem man sie ausgesetzt hat, gibt es nur wenig Trinkwasser, und vor der Küste tummeln sich Haie und Giftschlangen. Wenn es nicht verdursten will, muss das zufällig zusammengewürfelte Paar dort schnellstens eine saubere Quelle ausfindig machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX American Chopper

American Chopper - Das letzte Bike

Serie | 22.07.2018 | 18:15 - 19:15 Uhr (noch 18 Min.)
3.18/5011
Lesermeinung
VOX Die Do-It-Yourself Massage für zwischendurch? Detlef scheint von dem Octopus Handschuh nihct begeistert zu sein.

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 22.07.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
4.11/5019
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr