Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Serie, Doku-Soap
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Infos
Originaltitel
Naked and Afraid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Fr., 10.08.
06:35 - 07:20
Folge 9, Mörderisches Madagaskar


Tropischer Regenwald und traumhaft schöne Sandstrände: Madagaskar beeindruckt seine Besucher mit atemberaubenden Naturlandschaften. Doch abseits der Touristen-Hotspots entpuppt sich das Eiland im Indischen Ozean als kräftezehrende Herausforderung. Eva und Jeff müssen auf der viertgrößten Insel der Welt ihr ganzes Survival-Können aufbieten, um dort 21 Tage ohne Proviant und Ausrüstung zu überleben. Zum Glück sind die Tattoo-Künstlerin aus Arizona und der Spezialist für Geoinformationssysteme aus Idaho in dieser Hinsicht keine Anfänger. Trotzdem ist der Trip für die beiden etwas ganz Besonderes, denn sie sind beim Wildnis-Abenteuer splitterfasernackt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Während Erkan in Alicas Armen liegt, sich von ihr trösten lässt und es sogar zu einem Kuss kommt, lässt Linda das Ganze nicht einfach auf sich sitzen.

Hilf mir! Jung, verliebt, verzweifelt... - Tausendmal berührt

Serie | 02.08.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Garage Rehab - Die Werkstatt-Retter

Garage Rehab - Die Werkstatt-Retter - Fast Lane Auto Repair

Serie | 04.08.2018 | 12:15 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Willkommen bei Familie Wurst

Willkommen bei Familie Wurst

Serie | 06.08.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr