Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Serie, Doku-Soap
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Infos
Originaltitel
Naked and Afraid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Mi., 29.08.
06:25 - 07:10
Folge 22, Zusammenbruch in Botswana


Ashley ist im Bundesstaat Rhode Island barfuß durch den Schnee gelaufen, um sich für den Survival-Trip ihres Lebens abzuhärten. Doch in Afrika lauern unbekannte Gefahren auf die 25-jährige Barkeeperin. Drei Tage lang kämpft sich Ashley gemeinsam mit ihren Partner Michael durch den Busch, soweit sie ihre Füße tragen. Doch dann begeht sie einen folgenschweren Fehler und trinkt in Botswana verunreinigtes Wasser. Die Folgen sind verheerend, das Rettungsteam muss eingreifen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Schlimme Finger!

Serie | 18.09.2018 | 23:45 - 00:45 Uhr
3.27/5048
Lesermeinung
RTL II Ute ist Mutter von zwei Kindern und alleinerziehend. Die 36-jährige bezieht Hartz IV und versucht im Monat mit ca. 1.600 Euro auszukommen.

Hartz und herzlich - Salzgitter Lebenstedt (3)

Serie | 19.09.2018 | 03:30 - 05:10 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
DMAX Holzfäller extrem

Holzfäller extrem - Schuften im Schlamm

Serie | 19.09.2018 | 05:20 - 06:10 Uhr
2.64/5011
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr