Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Serie, Doku-Soap
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Infos
Originaltitel
Naked and Afraid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
So., 09.12.
08:40 - 09:25
Folge 15, Gefährliches Bermuda-Dreieck


Hobbyjäger Justin Bullard ist ein echter Macho und hält sich für einen grandiosen Survival-Experten. Kein Wunder, dass er und seine "Naked Survival"-Partnerin Dani Julien - ein naturverbundenes Hippie-Girl - nicht ganz auf einer Wellenlänge sind, als sie sich gemeinsam auf der Bahamas-Insel Andros durchschlagen müssen. Ohne Kleidung oder Waffen müssen die beiden wilde Tiere aus dem Weg räumen, durch einen Dschungel voller giftiger Bäume wandern und Myriaden von Moskitos verscheuchen, um endlich an Trinkwasser zu kommen. Doch obwohl sich Justin als Chef im Ring sieht, kommt Dani auf der gefährlichen Expedition viel besser klar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 30

Serie | 06.12.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
DMAX Wildnis wider Willen

Wildnis wider Willen - Gefährliches Alaska

Serie | 10.12.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
4/503
Lesermeinung
DMAX Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben - Episode 1

Serie | 10.12.2018 | 04:40 - 05:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr