Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Serie, Doku-Soap
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Infos
Originaltitel
Naked and Afraid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
So., 16.12.
09:20 - 10:05
Folge 21, Nicaraguanische Nöte


Amanda und Joshua kämpfen sich in Nicaragua durch die Wildnis. Für die 33-Jährige wird das Survival-Abenteuer in Zentralamerika zur besonderen Herausforderung, denn sie hat eine Spinnenphobie. Dummerweise wimmelt es im Dschungel nur so von Krabbeltieren. Ob Amandas Partner für ihre Ängste Verständnis hat, ist fraglich, denn Redneck Joshua ist ein ziemliches Raubein. Der Büchsenmacher aus North Carolina hält sich für gewöhnlich nicht mit Sentimentalitäten auf, doch vielleicht weckt die gutaussehende Texanerin an seiner Seite seinen männlichen Beschützerinstinkt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Logo zu 'Unsere schöne gemeinsame Wohnung'

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 16.12.2018 | 06:45 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Logo

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Serie | 16.12.2018 | 11:20 - 12:15 Uhr
3/509
Lesermeinung
DMAX Wildnis wider Willen

Wildnis wider Willen - Speiende Vulkane

Serie | 17.12.2018 | 02:00 - 02:50 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr