Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Serie, Doku-Soap
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Naked and Afraid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
Do., 03.01.
16:45 - 17:30
Folge 4, Der Fluch des Dschungels


Lanzenottern können blitzschnell zupacken, außerdem sind die Schlangen extrem giftig. Aus diesem Grund hat Survival-Freak Shane ziemlich weiche Knie, als er dem Reptil im Dschungel Costa Ricas gegenüber steht. Doch der 40-Jährige muss seine Angst in den Griff bekommen, wenn er mit seiner Partnerin Kim im Regenwald überleben will: Er muss das Tier auf jeden Fall erlegen. Die beiden Abenteurer haben seit Tagen nichts gegessen und sind mit ihren Kräften am Ende. Ein warmes Abendessen käme da gerade recht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II In Ronjas Leben ging es schon oft auf und ab. Die 20-Jährige hat viele Tiefschläge erlebt: Mit 14 Jahren ist sie zum ersten Mal schwanger geworden, ihre Mutter war Alkoholikerin und ihr Bruder Fabian ist bei einem tragischen Autounfall tödlich verunglückt. Sie selbst leidet unter der Borderline-Persönlichkeitsstörung und hat immer wieder mit schweren Depressionen zu kämpfen.

Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen - Kim Gloss

Serie | 02.01.2019 | 22:10 - 23:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL II Chris (li.), Philippe (Mitte) und Ferhat (re.) bereiten sich auf einen Auftritt vor

Ausgezogen - Die Stripper-WG

Serie | 03.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr