Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

  • Lindsey (l) and Kaila (r) crouching with knocked arrow. Vergrößern
    Lindsey (l) and Kaila (r) crouching with knocked arrow.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Matt walking with all of his supplies. Vergrößern
    Matt walking with all of his supplies.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Shane close up. Vergrößern
    Shane close up.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Trent eating. Vergrößern
    Trent eating.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
Natur + Reisen, Land + Leute
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Infos
Originaltitel
Naked and Afraid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Di., 12.11.
23:25 - 00:10
Folge 4, Zweite Chance, zweite Hölle


In Peru musste Amanda aufgeben, doch nun bekommt die 31-Jährige eine zweite Chance. Ihrem Survival-Partner Jason aus Colorado ist dabei nicht wohl zumute, denn möglicherweise ist "AK", wie sie ihre Freunde nennen, einfach nicht stark genug, um unter schwierigen Bedingungen in der Wildnis zu überleben. Darüber kann die Mutter von drei Kindern nur müde lächeln. Denn dieses Mal, so hat sie sich geschworen, hält sie bis zum bitteren Ende durch, koste es was es wolle. Das Survival-Pärchen kämpft in Südamerika ums nackte Überleben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR hr-fernsehen FRIEDBERG UND DIE WETTERAU, Ein Film von Alexander C. Stenzel, am Dienstag (28.06.16) um 20:15 Uhr.
Restaurierungsarbeiten im "Theater Altes Hallenbad".
© HR/Alexander Stenzel, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter HR-Sendung bei Nennung "Bild: HR/Alexander Stenzel" (S2). HR/Pressestelle, Tel: 069/155-4954, Fax: -3005

Friedberg und die Wetterau

Natur + Reisen | 12.11.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Bayerisches Fernsehen LIDO, "Ein Tag im Leben von Hans Magnus Enzensberger", am Donnerstag (13.11.14) um 22:30 Uhr.
Hans Magnus Enzensberger ist eine intellektuelle Institution in der Bundesrepublik, gerade deshalb möchte "LIDO" den 85. Geburtstag des Schwabinger Flaneurs und Dichters mit einer ungewöhnlich alltäglichen Dokumentation begehen: Enzensberger auf dem Markt, beim Obsthändler, beim Schreibwarenhändler im Gespräch über seinen toten Bruder Christian Enzensberger. Ein Mann als maßgebende Institution unserer Zeit - charmant, überlegen und immer überraschend: Hans Magnus Enzensberger. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

TV-Tipps Ein Tag im Leben von Hans Magnus Enzensberger

Natur + Reisen | 12.11.2019 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Heinz und Horst an der Seite von Veit Wilde mit Zander.

Rute raus, der Spaß beginnt! - Zickige Zander am Elbstrom

Natur + Reisen | 13.11.2019 | 01:15 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr

Sieht sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt: Claus Kleber. Dennoch bemerkte der Journalist: "Insgesamt sind die Dialoge aggressiver und auch verletzender geworden."

Darf man in Deutschland heute noch alles sagen? ZDF-Journalist Claus Kleber hat Stellung zum Thema M…  Mehr

Unter ärztlicher Aufsicht raucht Dr. Eckart von Hirschhausen seine erste Zigarette. Was macht dies mit seinem Körper?

Beeinflusst der Bildungsgrad unsere Gesundheit? Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geht in einer …  Mehr

Nach seiner Krebsdiagnose erreichten Walter Freiwald viele aufbauende Nachrichten. Dafür bedankte sich der Moderator nun via Facebook.

Kürzlich schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er unheilbar an Krebs erkankt i…  Mehr