Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

  • Clint and Laura carrying wood back to their shelter. Vergrößern
    Clint and Laura carrying wood back to their shelter.
    Fotoquelle: Discovery
  • Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis Vergrößern
    Fotoquelle: Discovery
  • Lindsey (l) and Kaila (r) crouching with knocked arrow. Vergrößern
    Lindsey (l) and Kaila (r) crouching with knocked arrow.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Matt walking with all of his supplies. Vergrößern
    Matt walking with all of his supplies.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
Natur + Reisen, Land + Leute
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Infos
Originaltitel
Naked and Afraid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Di., 28.01.
02:20 - 03:05
Folge 7, Im Dschungel des Amazonas


Country-Girl Melissa Miller ist in Michigan aufgewachsen und hat dort schon im Alter von vier Jahren gelernt, wie man Fische fängt. Die Outdoor-Enthusiastin verbringt ihre Freizeit am liebsten unter freiem Himmel - bevorzugt mit Ausdauersport. Und mit Chance Davis hat die 28-Jährige in dieser Folge einen durchtrainierten Ex-Army-Ranger an ihrer Seite, der in der Wildnis keine Gefahren scheut. Was im Amazonas-Regenwald auch dringend notwendig ist, denn dort bekommen es die Abenteurer mit gefährlichen Reptilien und Roten Piranhas zu tun.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Planet Haridwar Hindu Mönch

Messners Himalaja - Heiße Grenzen in eisigen Höhen

Natur + Reisen | 28.01.2020 | 09:50 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sonnenklar TV HD Die AdT Show - Das Angebot des Tages

Die AdT Show - Das Angebot des Tages

Natur + Reisen | 28.01.2020 | 12:00 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Servus TV mareTV

Auf Entdeckungsreise - durch Europa - Mare TV - Costa Brava - Spaniens wilde Küste

Natur + Reisen | 28.01.2020 | 15:00 - 16:00 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Bäume stehen nicht wirklich für sich in Reih und Glied. Sie kommunzieren.

Pflanzenarten schließen sich zu gigantischen Organismen zusammen und schmieden im Überlebenskampf Al…  Mehr

Weil Paul Krüger (Horst Krause, rechts) insisitiert, kommen sich er und sein Bruder Emil (Christian Grashof) allmählich näher.

Paul Krüger zieht es diesmal in seine tschechische Heimat, aus der er als Kind vertrieben wurde. Der…  Mehr

So kennt man ihn: Mit Hut, Peitsche, und entschlossenem Blick begibt sich Indiana Jones (Harrison Ford) wieder auf Schatzsuche.

Im vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe stürzt sich Indy (Harrison Ford) noch einmal in ein waghal…  Mehr

Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr