Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

  • Bianca and Max high fiving near shelter. Vergrößern
    Bianca and Max high fiving near shelter.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Max walking away in the wild. Vergrößern
    Max walking away in the wild.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Leah Chandler helps build the team's shelter. Vergrößern
    Leah Chandler helps build the team's shelter.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
  • Cesar Aliva carries dried leaves back to camp for fire tinder. Vergrößern
    Cesar Aliva carries dried leaves back to camp for fire tinder.
    Fotoquelle: © Discovery Channel / Discovery Communications
Natur + Reisen, Land + Leute
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Infos
Originaltitel
Naked and Afraid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Discovery
Fr., 06.03.
21:45 - 22:30
Folge 12, Insel der Tränen


Riffhaie, Barrakudas und bissige Insekten: Max und Bianca haben sich in Mittelamerika für eine packende Challenge beworben, denn der Naturbursche aus Washington und die IT-Beraterin aus Kalifornien sind große "Naked Survival"-Fans. Aber daheim vor der Mattscheibe sagt sich leicht: Das kann ich auch! Und die zahlreichen Gefahren in der Wildnis sollte man nicht unterschätzen. Beim kräftezehrenden Überlebenskampf geraten die Abenteurer auf einer Insel vor der Küste Panamas - geplagt von Hunger und Durst - an ihre Grenzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Phoenix Frachtschiff bei der Einfahrt in das "Eiserne Tor". Hier durchschneidet die Donau die Karpaten.

Ein Mann, ein Fluss, ein Abenteuer!

Natur + Reisen | 07.03.2020 | 04:00 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Planet Die geplante Modernisierung der Seilbahnlinien sind Gesprächsthema Nummer Eins unter den Einwohnern. Sie sind zwiegespalten, denn jede Seilbahn, die nicht fährt, beeinflusst den Alltag in der Stadt.

360° - Geo-Reportage

Natur + Reisen | 07.03.2020 | 07:50 - 08:45 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
Planet Der größte Vogel der Welt kann zwar nicht fliegen, aber dafür ist er einer der schnellsten Läufer des Tierreichs. Die Wüsten von Namibia sind der Schauplatz für einen ganz besonderen Wettlauf: zwei Straußenpaare müssen den richtigen Zeitpunkt für Nachwuchs wählen, denn überleben werden nur jene Jungen, die knapp vor Beginn der Regenzeit zur Welt kommen und so ausreichend Futter und Wasser vorfinden. Das Drama nimmt seinen Lauf...

Der Strauß - Zum Laufen geboren

Natur + Reisen | 07.03.2020 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr