Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Serie, Doku-Soap
Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Infos
Originaltitel
Naked And Afraid XL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 05.08.
14:05 - 14:50
Folge 3, XL: 40 Days Snake In The Grass


Arbeitsteilung geht anders! Shane ist unzufrieden mit seinen weiblichen Kollegen. Aus seiner Sicht zeigen die Damen viel zu wenig Einsatz. Deshalb verlässt der Extremsportler die Gruppe und versucht von nun an auf eigene Faust zu überleben. Jeff und EJ machen sich unterdessen Hoffnungen auf eine reichhaltige Mahlzeit. Das Duo hat in der kolumbianischen Wildnis eine Schildkröte entdeckt. Doch das gepanzerte Abendessen auf vier Beinen ist wesentlich schlauer, als die Survival-Profis gedacht haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Während Erkan in Alicas Armen liegt, sich von ihr trösten lässt und es sogar zu einem Kuss kommt, lässt Linda das Ganze nicht einfach auf sich sitzen.

Hilf mir! Jung, verliebt, verzweifelt... - Tausendmal berührt

Serie | 02.08.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Garage Rehab - Die Werkstatt-Retter

Garage Rehab - Die Werkstatt-Retter - Fast Lane Auto Repair

Serie | 04.08.2018 | 12:15 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Michael und Julia Wurst

Willkommen bei Familie Wurst

Serie | 06.08.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr