Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Serie, Doku-Soap
Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Infos
Originaltitel
Naked And Afraid XL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mo., 13.08.
18:15 - 19:05
Folge 12, XL: Too Many Chiefs


Seit 17 Tagen kämpfen sich die Survival-Experten ohne Kleidung und Ausrüstung durch den afrikanischen Busch und drei Kandidaten sind bereit ausgeschieden. Deshalb schließen sich im Swati-Tal zwei Teams zusammen: Kim, Darrin, Phaedra, Alyssa und Jake werden dort von nun an gemeinsam ums Überleben kämpfen, denn in der Gruppe können sie sich besser vor Raubtieren schützen. Doch der Plan bringt nicht nur Vorteile mit sich. Zu fünft brauchen die Abenteurer nämlich wesentlich mehr Ressourcen. Und die sind in der Savanne rar gesät.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 1: Michelle, Oer-Erkenschwick

Serie | 21.08.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.05/50131
Lesermeinung
RTL II Carmen und Shania

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Die Geissens in Orlando

Serie | 21.08.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
2.65/5097
Lesermeinung
News
Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr

Meisterlich: Todd Haynes inszenierte mit "Carol" eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen zu einer in dieser Hinsicht undenkbaren Zeit: den 50er-Jahren in den USA.

Zwischen Verkäuferin Therese und ihrer reichen Kundin Carol knistert es gewaltig. Liebe zwischen zwe…  Mehr