Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Serie, Doku-Soap
Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Infos
Originaltitel
Naked And Afraid XL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 19.08.
15:35 - 16:20
Folge 13, XL: Rock Bottom


Noch härter, noch anstrengender, noch dramatischer: Eine Gruppe ausgesuchter Survival-Experten stellt sich in dieser Serie einer gigantischen Herausforderung. Sechs Männer und sechs Frauen versuchen 40 Tage und Nächte in der Wildnis Afrikas zu überleben - ohne Kleidung, Ausrüstung und Proviant. Aus welchem Holz sie geschnitzt sind, haben die Kandidaten bereits in den unwirtlichsten Regionen der Erde bewiesen, doch um diese extreme Prüfung zu meistern, müssen sie bis an die Grenzen des Menschenmöglichen gehen. Werden die Abenteurer im Team zusammenarbeiten oder agieren sie auf eigene Faust? Und wer gibt gepeinigt von Hunger, Durst und Erschöpfung als Erster auf? DMAX ist beim ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die 21-jährige Cindy will endlich allen beweisen, was sie drauf hat und eröffnet ihr eigenes Nagelstudio. Aber ihre Existenz basiert auf Lügen und Schulden. Das Zertifikat ihrer Ausbildung, das sie angeblich im vergangenen Jahr auf Mallorca an einer Nagelschule erworben hat, ist eine Fälschung.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Mit dem Rücken zur Wand

Serie | 21.09.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.55/5083
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 21.09.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 26

Serie | 21.09.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr