Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Serie, Doku-Soap
Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Infos
Originaltitel
Naked And Afraid XL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 04.11.
08:45 - 09:30
Folge 1, XL: 40 Days & 40 Nights


Im Orinoko-Becken im Osten Kolumbiens kann es bis zu 50 Grad heiß werden. Die 12 Kandidaten werden dort in vier Gruppen aufgeteilt in einer 30 Quadratkilometer großen Savanne ausgesetzt. Die riesige Ebene ist von Dschungel umgeben. Im Wald und in den Gewässern tummeln sich gefährliche Raubtiere. Hinzu kommt: Jeder Teilnehmer darf nur ein Survival-Werkzeug mitbringen, plus ein Messer und eine Landkarte. Alles, was die Abenteurer sonst noch zum Überleben brauchen, müssen sie sich in der Wildnis selber beschaffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alex ist in kritischem Zustand und Mel völlig am Ende.

Köln 50667 - Mel ist kurz davor, aus Angst um Alex wieder Tabletten zu nehmen

Serie | 10.12.2018 | 13:55 - 14:55 Uhr (noch 56 Min.)
3.34/50166
Lesermeinung
RTL II Piet behält die Oberhand - egal, was Milla anstellt.

Berlin - Tag & Nacht - Einfach unvermittelbar

Serie | 10.12.2018 | 14:55 - 16:00 Uhr
3.17/50160
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr