Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Serie, Doku-Soap
Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Infos
Originaltitel
Naked And Afraid XL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 25.11.
09:25 - 10:15
Folge 17, Ausblicke


Carrie Booze hat ihre Überlebens-Skills bei den US-Marines gelernt und im Dschungel von Kambodscha bereits eine Wildnis-Prüfung erfolgreich gemeistert. Doch in den kommenden 40 Tagen gilt es, diese Leistung noch einmal zu toppen. Denn im afrikanischen Busch steht den Kandidaten von "Naked Survival XXL" bei brütender Hitze, umgeben von Löwen und Giftschlangen, die Hölle auf Erden bevor. Dieses Special stellt die Protagonisten der neuen Staffel vor und zeigt, auf welche extremen Bedingungen sich die Abenteurer im Vorland der Lebombo-Berge einlassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Farmer Forever - Geackert wird immer

Farmer Forever - Geackert wird immer - Winterwerk

Serie | 25.11.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3/505
Lesermeinung
DMAX Wild Cuisine - Das perfekte Survival-Dinner

Wild Cuisine - Das perfekte Survival-Dinner - Mexiko

Serie | 26.11.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Elvis (28) aus Braunschweig ist zurzeit arbeitslos und übergewichtig. Deshalb beschließt der Fußballfan trotz knapper Kasse nach Odessa zu reisen, um dort eine hübsche Frau zu finden, die ihn mag wie er ist.

Traumfrau gesucht

Serie | 26.11.2018 | 11:55 - 12:55 Uhr
3.51/5045
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr