Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Serie, Doku-Soap
Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Infos
Originaltitel
Naked And Afraid XL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 01.12.
05:50 - 06:35
Folge 18, Rückblicke


Es war die härteste Prüfung ihres Lebens: Zwölf Survival-Experten haben 40 Tage lang im südafrikanischen Busch ums Überleben gekämpft - ohne Kleidung, Proviant und Ausrüstung. Dabei sind die Abenteurer körperlich und mental an ihre Grenzen gestoßen, denn in der Wildnis wurden sie vom Jäger zum Gejagten. Vier Kandidaten mussten krankheitsbedingt aufgeben, weil sie kontaminierte Früchte gegessen hatten - und wie ist es den anderen Gruppenmitgliedern ergangen? In diesem Special berichten die Teilnehmer von ihren Glücksmomenten und Tiefpunkten beim Überlebenskampf. Und bis dato unveröffentlichtes Filmmaterial ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen der Serie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Mit Resis handwerklichem Geschick und Guidos Auge fürs Detail ergänzen sich die beiden Wohnexperten ideal.

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 02.12.2018 | 13:40 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 03.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr