Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Serie, Doku-Soap
Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Infos
Originaltitel
Naked And Afraid XL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Do., 24.01.
16:50 - 17:35
Folge 7, XL: 40 Days Falling Apart


Alle gegen einen? Die Nerven der Survival-Profis sind nach über vier Wochen extremer Belastung angespannt. 30 Tage halten die Kandidaten nun schon in der Wildnis aus, zehn haben sie noch vor sich. Dani entwickelt sich in ihrer siebenköpfigen Gruppe immer mehr zur Einzelgängerin. Das nehmen ihr die anderen übel. Während alle gemeinsam auf die Jagd gehen, ruht sich die Notfall-Sanitäterin aus. Dass sie als Vegetarierin sowieso kein Fleisch isst, reicht dem Team nicht als Entschuldigung. Es kommt zum Krisengespräch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Diesmal darf sich die attraktive Pickerin Yana (22) aus Essen unter den sechs Klonen Julius (25), Pawel (29), Yanni (22), Giuseppe (25), Andreas (30) und Artem (25) den Mann ihrer Träume wählen.

Game Of Clones - Ein Klon zum Verlieben - Yana Abramova

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
RTL II Um in Deutschland bleiben zu können, wollen Georgi und Stripper Philippe heiraten. Doch die Zeit drängt, denn es bleiben nur noch zwei Wochen bis Georgis Visum abläuft.

Ausgezogen - Die Stripper-WG

Serie | 24.01.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
DMAX Outback Truckers

Outback Truckers - Episode 58

Serie | 25.01.2019 | 02:00 - 02:50 Uhr
2.2/5015
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr