Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Serie, Doku-Soap
Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Infos
Originaltitel
Naked And Afraid XL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Fr., 25.01.
16:45 - 17:35
Folge 17, Ausblicke


Carrie Booze hat ihre Überlebens-Skills bei den US-Marines gelernt und im Dschungel von Kambodscha bereits eine Wildnis-Prüfung erfolgreich gemeistert. Doch in den kommenden 40 Tagen gilt es, diese Leistung noch einmal zu toppen. Denn im afrikanischen Busch steht den Kandidaten von "Naked Survival XXL" bei brütender Hitze, umgeben von Löwen und Giftschlangen, die Hölle auf Erden bevor. Dieses Special stellt die Protagonisten der neuen Staffel vor und zeigt, auf welche extremen Bedingungen sich die Abenteurer im Vorland der Lebombo-Berge einlassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Diesmal darf sich die attraktive Pickerin Yana (22) aus Essen unter den sechs Klonen Julius (25), Pawel (29), Yanni (22), Giuseppe (25), Andreas (30) und Artem (25) den Mann ihrer Träume wählen.

Game Of Clones - Ein Klon zum Verlieben - Yana Abramova

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
RTL II Um in Deutschland bleiben zu können, wollen Georgi und Stripper Philippe heiraten. Doch die Zeit drängt, denn es bleiben nur noch zwei Wochen bis Georgis Visum abläuft.

Ausgezogen - Die Stripper-WG

Serie | 24.01.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
DMAX Outback Truckers

Outback Truckers - Episode 58

Serie | 25.01.2019 | 02:00 - 02:50 Uhr
2.2/5015
Lesermeinung
News
Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr