Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Serie, Doku-Soap
Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Infos
Originaltitel
Naked And Afraid XL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 29.01.
16:45 - 17:30
Folge 11, XL: Human Prey


Kim plagt sich in der Wildnis mit Kopfschmerzen und Übelkeit herum. Offenbar hat sich die 24-Jährige im afrikanischen Busch mit Krankheitserregern infiziert. Ohne ausreichende Eiweißversorgung wird ihr Immunsystem von Tag zu schwächer, deshalb muss Kims Partner Darrin im Tsonga-Tal dringend Nahrung auftreiben. Doch das ist komplett auf sich allein gestellt leichter gesagt als getan. Aussteiger Ryan überrascht die Mitglieder seines Teams unterdessen mit einem frisch erlegten Waran. Den Festbraten lassen sich die Männer genüsslich am Lagerfeuer schmecken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Chris Töpperwien hilft beim Traum vom Leben in den USA.

In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien

Serie | 28.01.2019 | 21:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Torsten "The Brain" und Kay "The Hammer"

Hammer & Brain - Die Pommeskönige

Serie | 28.01.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr