Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Serie, Doku-Soap
Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Infos
Originaltitel
Naked And Afraid XL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 30.04.
07:05 - 07:50
Folge 12, XL: Too Many Chiefs


Seit 17 Tagen kämpfen sich die Survival-Experten ohne Kleidung und Ausrüstung durch den afrikanischen Busch und drei Kandidaten sind bereit ausgeschieden. Deshalb schließen sich im Swati-Tal zwei Teams zusammen: Kim, Darrin, Phaedra, Alyssa und Jake werden dort von nun an gemeinsam ums Überleben kämpfen, denn in der Gruppe können sie sich besser vor Raubtieren schützen. Doch der Plan bringt nicht nur Vorteile mit sich. Zu fünft brauchen die Abenteurer nämlich wesentlich mehr Ressourcen. Und die sind in der Savanne rar gesät.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 29.04.2019 | 21:55 - 23:55 Uhr
3.4/50142
Lesermeinung
RTL II Die Familie lebt in einem renovierungsbedürftigen Haus

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Serie | 01.05.2019 | 06:05 - 07:00 Uhr
3/509
Lesermeinung
RTL II Daniela Katzenberger zeigt stolz ihren Babybauch (5. Monat)

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück - Nestbau - aber wo?

Serie | 01.05.2019 | 12:05 - 13:10 Uhr
3.11/509
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr