Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

  • Jake being examined by the medics. Vergrößern
    Jake being examined by the medics.
    Fotoquelle: © Discovery Channel
  • Rangers and crew on the jeep. Vergrößern
    Rangers and crew on the jeep.
    Fotoquelle: © Discovery Channel
  • Kellie Nightlinger et EJ Snyder Vergrößern
    Kellie Nightlinger et EJ Snyder
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben Vergrößern
    Fotoquelle: © Discovery Communications
Natur + Reisen, Land + Leute
Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben

Infos
Originaltitel
Naked and Afraid XL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mi., 16.10.
06:05 - 06:50
Folge 2, Rückblicke


Es war die härteste Prüfung ihres Lebens: Zwölf Survival-Experten haben 40 Tage lang im südafrikanischen Busch ums Überleben gekämpft - ohne Kleidung, Proviant und Ausrüstung. Dabei sind die Abenteurer körperlich und mental an ihre Grenzen gestoßen, denn in der Wildnis wurden sie vom Jäger zum Gejagten. Vier Kandidaten mussten krankheitsbedingt aufgeben, weil sie kontaminierte Früchte gegessen hatten - und wie ist es den anderen Gruppenmitgliedern ergangen? In diesem Special berichten die Teilnehmer von ihren Glücksmomenten und Tiefpunkten beim Überlebenskampf. Und bis dato unveröffentlichtes Filmmaterial ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen der Serie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kameraman Thomas Kramer macht mit unterwassertauglicher Gopro Aufnahmen

Das grüne Herz Leipzigs - Im ältesten botanischen Garten Deutschlands

Natur + Reisen | 15.10.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
NDR Fotografin Janina Ahrendt

Das Meer - Die Sehnsucht

Natur + Reisen | 16.10.2019 | 00:00 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Parfumeur Lludmil Cholakov kreiert Düfte mit dem bulgarischen Rosenöl.

Im Tal der Rosen - Bulgariens blühender Schatz

Natur + Reisen | 16.10.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr