Narcos: Mexico

  • Teresa Ruiz, José María Yazpik Vergrößern
    Teresa Ruiz, José María Yazpik
    Fotoquelle: © 2018 Narcos Productions LLC
  • l-r: Amado Carrillo Fuentes (José María Yazpik), Miguel Ángel Félix Gallardo (Diego Luna) Vergrößern
    l-r: Amado Carrillo Fuentes (José María Yazpik), Miguel Ángel Félix Gallardo (Diego Luna)
    Fotoquelle: © 2018 Narcos Productions LLC
  • Miguel Ángel Félix Gallardo (Diego Luna) Vergrößern
    Miguel Ángel Félix Gallardo (Diego Luna)
    Fotoquelle: © 2018 Narcos Productions LLC
Serie, Krimiserie
Narcos: Mexico

Infos
Produktionsland
USA, MEX
Produktionsdatum
2018
TNT Serie
Sa., 04.04.
00:30 - 01:35
Folge 8, Sag einfach "Nein"


Die amerikanische Anti-Drogenbehörde DEA setzt zu einem heftigen Schlag gegen das Drogenkartell an. Nachdem Kiki die Beweisfotos vorgelegt hat, kann die DEA das mexikanische Militär auf ihre Seite ziehen und dazu bringen, die riesengroße Cannabis-Plantage einzunehmen und niederzubrennen. Doch damit gerät auch Kiki in den Fokus des Kartells und wird schließlich von Rafa in eine Falle gelockt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Robert (Christopher Eccleston) und Katy (Marsha Thomason).

Safe House - Liebe

Serie | 04.04.2020 | 01:15 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Pauline (Maike Johanna Reuter) lässt sich auf Damian (Christian Feist) als Trainingspartner für den Triathlon ein.

Alles was zählt Classics

Serie | 04.04.2020 | 05:10 - 05:35 Uhr
3.28/5036
Lesermeinung
Comedy Central Another Period

Another Period - Präsident Bellacourt

Serie | 04.04.2020 | 05:16 - 05:37 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr