Naruto Shippuden the Movie: Die Erben des Willens des Feuers

Spielfilm, Animefilm
Naruto Shippuden the Movie: Die Erben des Willens des Feuers

Infos
Anime in HD
Originaltitel
Naruto Shippuden the Movie: Inheritors of the Will of Fire
Produktionsland
Japan
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
ProSieben MAXX
Sa., 21.07.
04:10 - 05:40




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Starship Troopers: Invasion

Starship Troopers: Invasion

Spielfilm | 21.07.2018 | 02:20 - 04:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
arte Mario Iscovich, McQueens Assistent, musste ihn sogar mit eingegipstem Fuß an einem Rennen teilnehmen lassen.

Ich bin Steve McQueen

Spielfilm | 21.07.2018 | 06:15 - 07:50 Uhr
3/502
Lesermeinung
WDR Ryoto Nonomiya (Masaharu Fukuyama) und seine Frau Midori (Machiko Ono) sind entsetzt, ihr Sohn wurde nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht.

Like Father, Like Son

Spielfilm | 02.08.2018 | 23:25 - 01:20 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr