Nashorn, Zebra & Co

Natur+Reisen, Tiere
Nashorn, Zebra & Co

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
BR
Di., 04.06.
09:35 - 10:25


Das Format wirft seit 2006 einen Blick hinter die Kulissen des Münchner Tierparks "Hellabrunn". Gezeigt wird der Arbeitsalltag von Tierärzten und -pflegern, mit all seinen kleinen und großen Tücken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der 24-jährige Tierpfleger Truong ist neu im Rettungszentrum. Die Pflege der Tiere ist anspruchsvoll. Die nachtaktiven Ameisenfresser sterben rasch in Gefangenschaft und sind schwer zu halten.

Vietnam - Die letzten Pangoline

Natur+Reisen | 04.06.2019 | 10:25 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Wilde Miezen

Wilde Miezen - Katzen allein unterwegs

Natur+Reisen | 04.06.2019 | 10:35 - 11:20 Uhr
4/503
Lesermeinung
arte Auch vor dieser jungen Kreuzotter macht dieser Igel nicht halt. Er muss vor dem Winter so schnell wie möglich an Gewicht zulegen.

Igel unter uns

Natur+Reisen | 04.06.2019 | 18:35 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr