Nashorn, Zebra & Co.

Natur + Reisen, Tiere
Nashorn, Zebra & Co.

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
WDR
Di., 03.12.
11:55 - 12:45
Folge 153, Tiergeschichten aus dem Tierpark Hellabrunn


Bei den Seelöwen plant Helmut eine Familienzusammenführung, denn Gruppenchef Barny soll endlich seine Kinder kennenlernen. Im Afrika-Revier gab es jede Menge Nachwuchs. Sascha und Katrin überprüfen täglich mehrfach, wie es ihren Schützlingen geht. Keas, die australischen Papageien, sind klug und neugierig - aber sind sie wirklich auch frech? Die Schneeleoparden Felix und Kira waren ein paar Tage nicht gut auf die Tierpfleger zu sprechen: Weshalb nur? Gab es ein Problem? Die riesigen Nandus lassen sich im Südamerikarevier beobachten, aber warum haben die eigentlich keinen Nachwuchs?

Thema:

Heute: Was macht ein Ameisenbär mit einem Riesenei?



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX "Paula" benimmt sich auch an der Hand von Sandra Schneider auf dem Rosenhof daneben...

Die Pferdeprofis

Natur + Reisen | 14.12.2019 | 16:55 - 18:00 Uhr (noch 64 Min.)
3.67/503
Lesermeinung
VOX Diana Eichhorn (r.) und Claudia Wegworth. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

hundkatzemaus

Natur + Reisen | 14.12.2019 | 18:00 - 19:10 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
VOX Martin Rütter Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Der Hundeprofi unterwegs - "Nachtdienst im Hunde-Altersheim"

Natur + Reisen | 14.12.2019 | 19:10 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Schlagerduo Fantasy, bestehend aus Martin Hein (links) und Freddy Malinowski, macht seit über 20 Jahren Musik. Die beiden landeten bereits mit vier Alben an der Chartspitze. "Wir schworen uns, dass wir immer Musik mit Leib und Seele machen wollen, die uns gefällt, ohne Druck", so Malinowski.

Das Duo Fantasy ist aus den deutschen Schlagershows nicht mehr wegzudenken. Gut gelaunt und offen ve…  Mehr

Marius Müller-Westernhagen spielte die neue Version "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" mit amerikanischen Musikern neu ein.

In einer Kirche in Woodstock nahm Marius Müller-Westernhagen sein legendäres Album "Mit Pfefferminz …  Mehr

Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

Dass die echte Sissi mit der von Romy Schneider verkörperten Rolle nicht viel gemein hatte, ist kein…  Mehr

Sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der Leichenteile praktischerweise im Sarg entsorgt? Das Team der ZDF-Krimireihe "Friesland" (von links): Henk Cassens (Maxim Mehmet), Süher Özlügül (Sophie Dal) und ihr Chef Brockhorst (Felix Vörtler).

Ein schockierter Bestatter findet im Sarg einer jungen Frau einen Fuß, der dort definitiv nicht hing…  Mehr

Für die Emojis Jailbreak, Gene und Hi-5 beginnt eine abenteuerliche Reise.

Wer Nachrichten mit dem Smartphone verschickt, kommt um Emojis kaum herum. Ob man aus den süßen Smil…  Mehr