Nashorn, Zebra & Co.

  • Auch im Alter können Kleine Pandas noch ganz schön flink sein. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de. Vergrößern
    Auch im Alter können Kleine Pandas noch ganz schön flink sein. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Puma Chato wartet auf seine neue Mitbewohnerin. Vergrößern
    Puma Chato wartet auf seine neue Mitbewohnerin.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Logo. Vergrößern
    Logo.
    Fotoquelle: @ BR/Meder / BR/Bildarchiv
  • Aufmerksame Löwin. Vergrößern
    Aufmerksame Löwin.
    Fotoquelle: @ Jens-Uwe Heins / BR / BR/Jens-Uwe Heins
Natur + Reisen, Tiere
Nashorn, Zebra & Co.

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
WDR
Di., 14.01.
11:55 - 12:45
Folge 174, Tiergeschichten aus dem Tierpark Hellabrunn


Seelöwin Elmira ist noch in der Pubertät und musste die letzten Monate mit den Kleinen im Kindergarten spielen; ab heute darf sie wieder zu den Großen. Jeden Tag um zwei Uhr geben die Elefanten für das Publikum eine Vorstellung, doch diesmal ist alles anders. Mit einer Dusche kann man die Pumas jagen und ein Impftermin verdirbt die Laune völlig. Für Spornschildkröte Jonny ist der Sommer vorbei: Wie sieht denn sein Winterquartier aus? Warum braucht Orang-Mann Bruno dringend eine Abkühlung?

Thema:

Heute: Stinkige Pumas



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery Captain “Wild Bill” Wichrowski stands proudly on the deck of his new boat, the Summer Bay.

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas - Giftiger Qualm

Natur + Reisen | 24.01.2020 | 17:30 - 18:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Ackerbau und Viehzucht in kleinem Stil mit Selbstvermarktung, anders können sich Silvio Mai (links) und Jürgen Richter den Job als Landwirt nicht vorstellen.

Hofgeschichten

Natur + Reisen | 24.01.2020 | 18:15 - 18:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
SF1 Svizra Rumantscha «Cuntrasts» Keyvisual

Cuntrasts - Corsin und seine Grenze

Natur + Reisen | 25.01.2020 | 17:15 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr