Nashorn, Zebra & Co.

  • Auch im Alter können Kleine Pandas noch ganz schön flink sein. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de. Vergrößern
    Auch im Alter können Kleine Pandas noch ganz schön flink sein. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Puma Chato wartet auf seine neue Mitbewohnerin. Vergrößern
    Puma Chato wartet auf seine neue Mitbewohnerin.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Logo. Vergrößern
    Logo.
    Fotoquelle: @ BR/Meder / BR/Bildarchiv
  • Aufmerksame Löwin. Vergrößern
    Aufmerksame Löwin.
    Fotoquelle: @ Jens-Uwe Heins / BR / BR/Jens-Uwe Heins
Natur + Reisen, Tiere
Nashorn, Zebra & Co.

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
WDR
Di., 14.01.
11:55 - 12:45
Folge 174, Tiergeschichten aus dem Tierpark Hellabrunn


Seelöwin Elmira ist noch in der Pubertät und musste die letzten Monate mit den Kleinen im Kindergarten spielen; ab heute darf sie wieder zu den Großen. Jeden Tag um zwei Uhr geben die Elefanten für das Publikum eine Vorstellung, doch diesmal ist alles anders. Mit einer Dusche kann man die Pumas jagen und ein Impftermin verdirbt die Laune völlig. Für Spornschildkröte Jonny ist der Sommer vorbei: Wie sieht denn sein Winterquartier aus? Warum braucht Orang-Mann Bruno dringend eine Abkühlung?

Thema:

Heute: Stinkige Pumas



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Das Logo

Länder-Menschen-Abenteuer - 300 Worte für Schnee - Die Samen in Finnland

Natur + Reisen | 28.01.2020 | 11:10 - 11:55 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
HR Von links: Passagierin Babsi Geller, Kreuzfahrtdirektor Mirko Scheffe und Passagierin Christine Bauer in Chalon-sur-Saône beim Weintrinken.

Verrückt nach Fluss - Doku-Serie vom Flusskreuzfahrtschiff MS Anesha - Mit dem Esel duch Burgund

Natur + Reisen | 28.01.2020 | 12:50 - 13:40 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
Discovery Northwestern deckhand, Matt Bradley prepares to sort crab.

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas - Mit neuer Crew zum Kabeljau

Natur + Reisen | 28.01.2020 | 17:30 - 18:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr