Nashorn, Zebra & Co.

Natur + Reisen, Tiere
Nashorn, Zebra & Co.

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
SWR
Fr., 14.02.
10:25 - 11:15
Folge 320, Zoogeschichten aus München


Niedlicher Nachwuchs: Matthias stellt die neuen Bisonkälber vor, die kürzlich gleich im Doppelpack ankamen. Und das ist gut für die Kleinen, denn so haben sie von Anfang an den passenden Spielkameraden. Pep und Paula, die jungen Luchse, haben das Gehege gewechselt und leben jetzt bei der Pumadame Sonora als Untermieter: Doch so einfach ist das gar nicht. Bei den Polarfüchsen kommt Annette mit ganz ungewöhnlichen Häppchen vorbei: In der Schüssel ist nur Obst. Wie das die Füchse wohl finden werden? Warum Spornschildkröte Jonathan keinen Spaziergang machen darf, wie es dem Auge des Stumpfkrokodils geht und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauerinnen und Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co."

Thema:

Heute: Neue Bisonkälber



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD alpha Franz X. Gernstl (links) mit Hans Kurt von Wohlgemut, dem „Regenmacher“ von Sankt Pauls.

Gernstl unterwegs in den Süden - Vom Brenner zum Kalterer See

Natur + Reisen | 28.02.2020 | 16:30 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Planet Monzabonsee.

Der Arlberg - Wiege des Alpinen Schilaufs

Natur + Reisen | 29.02.2020 | 01:00 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Das Team ist von morgens bis abends gut drauf.© hr/E+U TV Film- und Fernsehproduktion – Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: hr/E+U TV Film- und Fernsehproduktion". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Unternehmenskommunikation Tel.: 0361/218-1826 Mail: bildredaktion@kika.de

Durch die Wildnis - Sierra Nevada

Natur + Reisen | 29.02.2020 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr

Sebastian (Sebastian Fräsdorf) genießt mit seiner Freundin Mila (Jördis Richter) sein neues, unbeschwertes Leben in Kroatien.

"Verliebt in Kroatien" – das klingt nach einer seichteb Liebesschnulze am Mittelmeer. Doch die Gesch…  Mehr

Radek (Hans Werner-Meyer), Mina (Jasmin Tabatabai, rechts) und Magda Siebert (Karoline Teska) versuchen das Geheimnis von Magdas Mann zu ergründen.

In der ersten von 13 neuen Folgen der ZDF-Serie "Letzte Spur Berlin" verschwindet ein Anwalt unter …  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr