Nashorn, Zebra & Co.

Natur + Reisen, Tiere
Nashorn, Zebra & Co.

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
SWR
Fr., 14.02.
10:25 - 11:15
Folge 320, Zoogeschichten aus München


Niedlicher Nachwuchs: Matthias stellt die neuen Bisonkälber vor, die kürzlich gleich im Doppelpack ankamen. Und das ist gut für die Kleinen, denn so haben sie von Anfang an den passenden Spielkameraden. Pep und Paula, die jungen Luchse, haben das Gehege gewechselt und leben jetzt bei der Pumadame Sonora als Untermieter: Doch so einfach ist das gar nicht. Bei den Polarfüchsen kommt Annette mit ganz ungewöhnlichen Häppchen vorbei: In der Schüssel ist nur Obst. Wie das die Füchse wohl finden werden? Warum Spornschildkröte Jonathan keinen Spaziergang machen darf, wie es dem Auge des Stumpfkrokodils geht und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauerinnen und Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co."

Thema:

Heute: Neue Bisonkälber



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sonnenklar TV HD socialklar.TV

socialklar.TV

Natur + Reisen | 25.02.2020 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sonnenklar TV HD Die AdT Show - Das Angebot des Tages

Die AdT Show - Das Angebot des Tages

Natur + Reisen | 25.02.2020 | 21:30 - 21:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
Discovery Bear, Matt, and Rain Brown laughing.

Alaskan Bush People - Neues Land, neues Glück

Natur + Reisen | 26.02.2020 | 06:25 - 07:10 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Melanie O. entscheidet über Sozialleistungen und oftmals auch über die schwierige Lebenssituation ihrer Kunden.

Die Arbeit im Jobcenter oder im Sozialamt ist keine leichte. Oft sind die Mitarbeiter hautnah dran a…  Mehr

Der Diktator Josef Stalin (dritter von rechts) trieb unter anderem eine Sowjetisierung Polens gnadenlos voran.

Etwa 4.400 polnische Offiziere wurden 1940 bei einem Massaker vom Geheimdienst NKWD getötet. Lange l…  Mehr

"WISO"-Moderator Marcus Niehaves nimmt die Sorgen vieler Bürger um einen erholsamen Nachtschlaf sehr ernst.

In der Verbraucherschutzsendung des ZDF geht es diesmal Matratzen, Bettwäsche und guten Schlaf. Die …  Mehr

"Die Kängur-Chroniken" wurden nach dem großen Erfolg des Buches nun auch verfilmt.

"Die Känguru-Chroniken" hat sich rund 1,4 Millionen Mal verkauft. Ab dem 5. März sorgt das sprechend…  Mehr

Bei "rundum gesund" geht es um Übergewicht.

Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland ist übergewichtig. Gemeinsam mit Dr. Florian Junne, …  Mehr