Nashorn, Zebra & Co.

Natur + Reisen, Tiere
Nashorn, Zebra & Co.

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
ARD
Sa., 01.08.
10:40 - 11:30
Folge 330, Ein Faultierumzug


Gefährlich, was man bei einem Faultierumzug beachten muss. Denn Faultiere machen zwar immer einen gemütlichen Eindruck, können aber recht widerspenstig sein. In der Polarwelt schaut die neue Tierärztin nach Haui. Er ist ein Mähnenrobbenbulle mit gut 400 Kilo, für Tierärztin Meike ein ungewohnter Patient. Frank hat mal wieder die "A-Karte" gezogen: Mit dem Hochdruckreiniger ist er auf der Pavian-Anlage unterwegs. Bei diesem Job drängeln sich wenig Freiwillige. Die kleinen Pandas haben Besuch von einer Tierpflegerin aus Nürnberg. Annette führt die Kollegin durchs Revier. Bei den Tigern wird es spannend, denn die Tierpfleger kommen mit Erfrischungen im Gepäck. Was Elefantenkuh Temi auf den Magen geschlagen ist, ob Andrea mit den Schildturakos Freundschaft schließen kann und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co.".

Thema:

Heute: Ein Faultierumzug



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Mädchen im Gir-Nationalpark

Geheimnisse Asiens - Die schönsten Nationalparks - Die schönsten Nationalparks

Natur + Reisen | 05.08.2020 | 17:50 - 18:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
Sonnenklar TV HD Die AdT Show - Das Angebot des Tages

Die AdT Show - Das Angebot des Tages

Natur + Reisen | 05.08.2020 | 18:00 - 18:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte DOK
Wildes Thailand – Im Herzen des Landes (2/3)

Siamesischer Kämpferfisch.

Copyright: SRF/BBC/Jirawatfoto/Shutterstock

Wildes Thailand - Das grüne Herz

Natur + Reisen | 06.08.2020 | 12:15 - 12:50 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Vor sieben Jahren machte sich Tanja Seefeld alias Senta-Sofia Delliponti auf nach Australien, um einen Neustart zu wagen. Nun kehrt sie zurück in den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez.

Drei Jahre lang spielte Senta-Sofia Delliponti in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die …  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr

Saskia Beecks wurde durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. Noch vor dem Start machte sie allerdings einen Rückzieher. Für sie rückt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, nach.

Noch bevor es losgeht, ist eine "Promi Big Brother"-Teilnehmerin auch schon wieder raus. Sie brauche…  Mehr

"Wer ist hier der Boss?" kehrt wieder zurück: Wie geht es mit Samantha (Alyssa Milano), Mona (Katherine Helmond), Tony Micelli (Tony Danza), Angela Bower (Judith Light) und Jonathan (Danny Pintauro, von links) weiter? Nur Helmond wird nicht zu sehen sein: Sie starb 2019.

Comeback für eine Kult-Sitcom: Die US-Serie "Wer wird hier der Boss?" wird knapp 30 Jahre nach ihrem…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr