Nashville

Serie, Drama
Nashville

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
FOX
Mi., 20.06.
04:30 - 05:15
Folge 13, Richtig oder falsch?


Nachdem Teddy gerade erst zugestimmt hat, dass Maddie (Lennon Stella) bei Edgehill einen Vertrag unterschreibt, setzt Rayna (Connie Britton) alles daran, die Abmachung wieder aufzulösen. Die pikanten Umstände machen die Sache nicht einfacher _ doch Rayna hat einen Trumpf im Ärmel. Derweil hat Avery (Jonathan Jackson) alle Hände voll damit zu tun, Sadies Album zu produzieren. Noch dazu spioniert ihr Ex-Mann ihr ständig nach. Inzwischen erhält Deacon (Charles Esten) eine schockierende Nachricht: Findet er kein Spenderorgan, hat er nur noch sechs Monate zu leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Auf dünnem Eis

Serie | 26.06.2018 | 08:30 - 09:25 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Unerwartetes Erbe

Serie | 30.06.2018 | 12:35 - 13:20 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF .

Die Bergretter - Abgeschnitten (2)

Serie | 30.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50363
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr