Nashville

Serie, Drama
Nashville

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
FOX
Di., 10.07.
12:35 - 13:20
Folge 21, Auf ein Neues


Rayna (Connie Britton) erfährt, dass Maddie (Lennon) Bekanntschaft mit einer Person aus ihrer Vergangenheit gemacht hat, die damals schon falsche Absichten hatte. Um das Schlimmste zu verhindern, greift der Country-Star zu drastischen Mitteln. Juliette (Hayden Panettiere) muss sich derweil gut überlegen, wie sie sich öffentlich zum Tod von Jeff Fordham (Oliver Hudson) äußern will _ denn ihre Entscheidung hat auch direkte Auswirkungen auf Layla. Auch Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) steht eine wichtige Weichenstellung bevor: Sie erwägen, ihre musikalische Zusammenarbeit zu beenden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Tess Larson (Emily Kinney), Sam Spencer (Shawn Ashmore), Hayes Morrison (Hayley Atwell) und Maxine Bohen (Merrin Dungey)

Conviction - Nachts im Park

Serie | 15.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Folge deinem Herzen

Serie | 16.08.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Riskante Rettung

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr