Nashville

Serie, Drama
Nashville

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
FOX
Mi., 11.07.
12:35 - 13:20
Folge 2, Und ewig lockt die Liebe


Rayna (Connie Britton) ist zurück von ihrem Roadtrip und bereit, ihrer Kreativität wieder freien Lauf zu lassen: Sie schlägt Deacon (Charles Esten) vor, zusammen ein Album aufzunehmen, das sich mit ihrer gemeinsamen Geschichte befassen soll. Doch Deacon zögert, seine Gefühle auf diese Weise öffentlich zu machen. Derweil steht der Release der neuen "The Exes"-Single bevor _ und Scarlett (Clare Bowen) fragt sich, ob Gunnar (Sam Palladio) den Text wirklich für sie geschrieben hat. Juliette (Hayden Panettiere) erholt sich unterdessen langsam von den Folgen des Flugzeugabsturzes.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Die gefährlichste aller Bestien

Serie | 17.08.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr (noch 49 Min.)
3.94/5016
Lesermeinung
BR Alex (Julia Richter) und Leander trainieren zusammen auf einem geheimen Reitplatz.

Gestüt Hochstetten - Das Vermächtnis

Serie | 18.08.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.21/5042
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Kuppelei

Serie | 18.08.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
News
Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr