Nashville

Serie, Drama
Nashville

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
FOX
Do., 12.07.
12:35 - 13:20
Folge 4, Im Zwiespalt


Rayna (Connie Britton) erhält für ihr Label "Highway 65" ein extrem gutes Angebot von Technik-Mogul Zach Welles (Cameron Scoggins) _ allerdings ist es fast zu schön, um wahr zu sein. Darüber hinaus ist sie mit Bucky (David Alford) auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur für das neue Musikvideo von Scarlett und Gunnar, was keine einfache Aufgabe ist. Juliette (Hayden Panettiere) wiederum wird langsam ungeduldig. Sie will ihre Behandlung beschleunigen, was ihrem Physiotherapeuten gar nicht gefällt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Benjamin vertraut das "Tagebuch des Todes" seiner Französisch-Lehrerin Madame Fontanel (Fanny Ardant) an, die für ihn die einzige Bezugsperson darstellt.

Schockwellen - Tagebuch des Todes

Serie | 22.08.2018 | 01:45 - 02:55 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Der große Tag

Serie | 22.08.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
VOX V.l.: Franklin 'Frankie' Cruz (Manny Montana), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Hayes Morrison (Hayley Atwell), Sam Spencer (Shawn Ashmore) und Tess Larson (Emily Kinney).

Conviction - Der Anschlag

Serie | 22.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Erneut im Mutterglück, diesmal aber nur auf der Leinwand: Eva Longoria spielt die Mutter von "Dora The Explorer".

Eva Longoria, erst vor zwei Monaten im echten Leben Mutter geworden, bekommt demnächst eine prominen…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr