Naturwunder

Natur+Reisen, Natur und Umwelt
Naturwunder

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Planet
Fr., 03.05.
04:50 - 05:10
Salzburg, Algarve, Korsika


Diesmal führt uns unsere Reise an drei Orte in Europa. Als erstes besuchen wir das salzburger Land mit den Hohentauern und Salzburg, der Geburtsstätte von Wolfgang Amadeus Mozart. Danach reise wir weiter in die südwestlichste Region des alten Kontinents, die Algarve in Portugal. Und zum Schluss geht es auf die französische Insel Korsika, der Insel der Schönheit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Um dem feuerspeienden Tungurahua etwas entgegensetzen zu können, wird er Tag und Nacht durch ein Netzwerk freiwilliger Wachtposten überwacht, die bei den geringsten Alarmzeichen die zuständigen Behörden informieren.

Leben mit Vulkanen - Ecuador: Die Unbeugsamen des Tungurahua

Natur+Reisen | 02.05.2019 | 15:25 - 15:55 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
3sat Der Motorsegler "Breaksea Girl" unterwegs in den Fjorden Neuseelands

Neuseelands Fjorde

Natur+Reisen | 03.05.2019 | 17:45 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Der Frühling ist für alle Vögel im Oostvaardersplassen die Zeit des Nestbaus.

Die neue Wildnis - Frühling

Natur+Reisen | 05.05.2019 | 03:20 - 04:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr