Naturwunder

Natur + Reisen, Natur + Umwelt
Naturwunder

Infos
Originaltitel
Miracles of Nature II
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Planet
Do., 23.04.
02:50 - 03:15
Folge 5, Grossbritannien, Sibirien, Andalusien


Wir begeben uns in den Norden des Vereinigten Königreiches, um die dramatische Berglandschaft, z.B. die schottischen Highlands, zu bewundern. Am Ufer des Baikalsees - des wasserreichsten, tiefsten und ältesten Sees der Erde - probieren wir die örtlichen Fischspezialitäten und trinken Vodka, der aus Milch hergestellt wird. Zum Abschluss erkunden wir Andalusien und die Berge der Sierra Nevada.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Phoenix David Lea-Wilsons Meersalz hat einen außergewöhnlichen Geschmack - dafür muss er jeden Morgen die Wasserqualität überprüfen.

Die Inseln der Queen - Anglesey

Natur + Reisen | 23.04.2020 | 03:00 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Discovery Bear and Bam Brown about to use the trebuchet for target practice.

Alaskan Bush People - Bruderliebe

Natur + Reisen | 23.04.2020 | 07:15 - 08:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
3sat ALPENpanorama

Alpenpanorama

Natur + Reisen | 23.04.2020 | 08:33 - 09:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die "Promis unter Palmen" - Ennesto Monté und Eva Benetatou sind schon ausgeschieden.

Zum zweiten Mal in Folge beschert "Promis unter Palmen" SAT.1 hervorragende Einschaltquoten. Niveau …  Mehr

EZ (J. D. Pardo, links) versucht, sich in der Bikergang von Angel Reyes (Clayton Cardenas) ein neues Leben aufzubauen.

"Mayans M.C." startet im Mai auf Sky Atlantic HD. Das Spin-off der Serie "Sons of Anarchy" erzählt v…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Maybrit Illner hat normalerweise donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr