Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 14.08.
07:35 - 08:20
Folge 14, Was wäre wenn...


Gibbs (Mark Harmon) wird angeschossen. Der Täter ist der Sohn von Michael Rose (MacKenzie Rose). Gibbs hatte Rose Senior kurz zuvor des Mordes überführt. Rose war in einer verzweifelten finanziellen Lage und hat sich deshalb auf krumme Geschäfte eingelassen. Sein Sohn (Jordan Garrett) ist völlig außer sich, weil Gibbs seinem Vater nicht helfen wollte. Während Gibbs bewusstlos wird, läuft sein Leben noch mal vor seinem geistigen Auge ab, und er fragt sich, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er einiges anders gemacht hätte...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hans-Ulrich Freches (Julian Weigend) verdient sein Geld als Betreuer. Seine Klientel wohnt in Privatwohnungen, ist aber nicht geschäftsfähig. Hat er in einem unbeobachteten Moment seine Befugnisse überschritten?

SOKO Köln - Blutiges Brautkleid

Serie | 22.08.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.27/5077
Lesermeinung
ARD Jonas Wolter (Jan Niklas Berg, l.) hat die Leiche von Mechtersheim ausgegraben, Dr. Münster (Jörg Gudzuhn, r.) macht erste Untersuchungen am Fundort und stellt Erstaunliches fest.

Alles Klara - Der letzte Stempel

Serie | 22.08.2017 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.88/5033
Lesermeinung
ZDF Auf der Suche nach einem neuen Hausmeister sichten Sekretärin Stockl (Marisa Burger, l.) und Marie (Karin Thaler, r.) zahlreiche Bewerbungen.

Die Rosenheim-Cops - Der letzte Pfusch

Serie | 22.08.2017 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.45/5091
Lesermeinung

 

News
Bis zuletzt lebte Margot Hielscher in ihrer Wohnung in München-Bogenhausen.

Sie ist friedlich eingeschlafen: Im Alter von 97 Jahren verstarb die Schauspielerin und Sängerin Mar…  Mehr

Das ZDF will im Oktober das neue Format "Plan B" starten.

Das ZDF will mit einem neuen Polit-Magazin "konstruktiven" Journalismus bieten. Was ist unter dem Sc…  Mehr

Auf der Insel Utøya und in Oslo tötete Anders Breivik 2011 insgesamt 77 Menschen.

"Bourne"-Regisseur Paul Greengrass plant einen Film über den norwegischen Massenmörder Anders Breivi…  Mehr

Schauspieler Jon Bernthal als Frank Castle in der neuen Netflix-Serie "Marvel's The Punisher".

Das sieht düster aus: Noch in diesem Jahr startet die neue Serie "Marvel's The Punisher" auf Netflix…  Mehr

Verblüffende Ähnlichkeit: Romy Schneider (links), in die "Die Spaziergängerin von Sans-Souci" (1992), und Marie Bäumer.

Marie Bäumer wollte nie Romy Schneider spielen. Nun vollzog die bildschöne Charakterdarstellerin ein…  Mehr