Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
FOX
Fr., 17.11.
17:05 - 17:50
Folge 5, Der falsche Zeuge


Ein Mann wurde in seiner Garage erstochen. Fingerabdrücke am Tatort führen zu Ex-Marine Sergeant Jack Kale (Jon Huertas), der allerdings als Kronzeuge in einem bevorstehenden Prozess gegen den berüchtigten Gangsterboss Rick Azari (Ray Abruzzo) aussagen soll und daher unter dem Schutz des FBI steht. Nach dem Prozess soll er in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Abby (Pauley Perrette) findet Ungereimtheiten in der Geschichte, die Kale dem FBI erzählt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Amanda Rollins (Kelli Giddish, l.), Lieutenant Olivia Benson (Mariska Hargitay)

Law & Order: Special Victims Unit - Mutter und Sohn

Serie | 24.11.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.06/50187
Lesermeinung
ZDF Bei der Durchsuchung eines Nachtclubs wird Schumanns (Christian Berkel, r.) Kollegin Esther Rubens (Anna Blomeier, 2.v.r.) erschossen.

Der Kriminalist - Esthers Geheimnis (1)

Serie | 24.11.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.53/5082
Lesermeinung
BR Girwidz (Michael Brandner, r.) hält die Vermutungen von Staller (Helmfried von Lüttichau, l.) für eher unwahrscheinlich.

Hubert und Staller - Das Haus am Moor

Serie | 24.11.2017 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.77/5057
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr