Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
FOX
Fr., 17.11.
17:50 - 18:40
Folge 6, Der Traum vom Ruhm


Nach dem Fund einer männlichen Leiche macht Ducky (David McCallum) bei der Obduktion einen grausigen Fund: Im Mund des Toten ist ein Stück Papier versteckt, auf dem ein Internet-Link notiert ist. Als die Ermittler die Seite aufrufen, ist dort ein Video zu sehen, das einen Mord zeigt. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden heraus, dass der Tote Musiker war und zwei andere Musiker für den Mord infrage kommen. Die wiederum verweisen auf einen Regisseur von Musikvideos. Doch als die Ermittler den sprechen wollen, ist auch er tot.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Jäger Jan Frenzel (Komparse) wird am frühen Morgen im Berliner Stadtwald durch den Bolzen einer Armbrust tödlich getroffen. Julia Klug (Friederike Kempter, l.) und Johannes Sonntag (Matthias Klimsa, r. mit Kompase) begutachten die Spuren am Tatort.

Hauptstadtrevier - Jagdrevier

Serie | 23.11.2017 | 01:05 - 01:55 Uhr (noch 47 Min.)
3.64/5011
Lesermeinung
SWR Butler Parker

Butler Parker - Der Doppelgänger

Serie | 23.11.2017 | 01:15 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Als das verschwundene Mädchen tot aufgefunden wird, gehen Grissom (William Petersen) und Catherine (Marg Helgenberger) von einem Mord aus. Doch der Verdächtige behauptet, es sei ein Unfall gewesen...

CSI: Den Tätern auf der Spur - Zum Sterben schön

Serie | 23.11.2017 | 01:30 - 02:20 Uhr
3.17/5029
Lesermeinung
News
Anke Engelke, hier bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 2017, hatte noch nie in ihrem Leben Angst, vor einer großen Menge Menschen zu sprechen. Das verrät sie in ihrer Reportagreise "So was wie Angst" (am Donnerstag, 14. Dezember, 22.40, WDR). Wovor Engelke - und die Deutschen - sich wirklich fürchten, verrät der 75 Minuten lange Film.

In ihrer Reportagereise "Sowas wie Angst" (Donnerstag, 14. Dezember, 22.40 Uhr, WDR) stellt sich die…  Mehr

Schauspieler Dieter Bellmann, in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" als Prof. Dr. Gernot Simoni zu sehen, ist tot.

Seit über 19 Jahren ist Dieter Bellmann in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" eine feste Größe. J…  Mehr

In einem Radiointerview forderte Campino Bundeskanzlerin Merkel zum Durchhalten auf.

Wie soll es weitergehen mit Deutschland nach dem Jamaika-Aus? Tote-Hosen-Sänger Campino hat sich Ged…  Mehr

David Cassidy ist im Alter von 67 Jahren verstorben.

David Cassidy war ein Teenie-Idol der 70er, musste aber auch schwere Zeiten durchleben. Jetzt ist de…  Mehr

Ralf Dümmel hat in der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" die meisten Deals abgeschlossen.

Zwölf Folgen, 39 Deals und eine Gesamtinvestitionssume in Höhe von knapp 6,1 Millionen Euro: Das sin…  Mehr