Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 18.11.
09:35 - 10:20
Folge 20, Missionare


In einem Park stürzt Lieutenant Larabee buchstäblich vom Himmel. Neben Aufprallverletzungen hat er auch Schuss- und Stichwunden. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln, dass Larabee mit der Navy-Seelsorgerin Theresa Wade (Sarah Hudson) in Kolumbien war, um Dorfbewohner in den Bergregionen medizinisch zu unterstützen. Um sie zu finden, fliegt Ziva (Cote De Pablo) mit Tony (Michael Weatherly) und Kaplan Castro dorthin. Bei ihren Ermittlungen vor Ort entpuppen sich die vermeintlichen Missionare als CIA-Agenten mit anderem Auftrag...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Monk (Tony Shalhoub) tut alles, um Ordnung in die Welt zu bringen - im Kleinen wie im Großen.

Monk - Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann

Serie | 25.11.2017 | 01:25 - 02:05 Uhr
3.44/5052
Lesermeinung
MDR Lukas Hundt (Oliver Franck, r.) hat heftige Zahnschmerzen und panische Angst vorm Zahnarzt. Kollegin Katzer schickt ihn zu Dr. Achim Lehmann (Johannes Brandrup, r.), der bei Angstpatienten mit Hypnose arbeitet.

Akte Ex - Ohne Spritze

Serie | 25.11.2017 | 01:40 - 02:30 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Offene See

Serie | 25.11.2017 | 01:55 - 02:40 Uhr
3.41/5017
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr