Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 09.12.
09:25 - 10:15
Folge 16, Schwiegermuttertag


Der Mord an einem Navy Captain entwickelt sich für Gibbs (Mark Harmon) zu einer harten Nuss. Seine ehemalige Schwiegermutter Joanne (Gena Rowlands) stellt sich als Verlobte des Toten heraus. Sie und zwei weitere Personen sind die einzigen Zeugen der Tat, doch es schleichen sich Ungereimtheiten in Joannes Aussagen. Als sich herausstellt, dass das Opfer in Tätigkeiten des Drogenkartells involviert war _ genau jene Organisation, die Gibbs Frau und Kind auf dem Gewissen hat -, wird die Sache kompliziert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Angebot und Nachfrage

Serie | 15.12.2017 | 01:10 - 01:55 Uhr (noch 14 Min.)
3.18/50155
Lesermeinung
RTL Das Highlight der geplanten Hochzeit: Nino de Angelo himself singt ?'Jenseits von Eden' für das glückliche Brautpaar?.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Jenseits von Eden

Serie | 15.12.2017 | 01:30 - 03:25 Uhr (noch 104 Min.)
4.06/50176
Lesermeinung
ZDF Die Leiterin der Agentur, Angela Beddoes (Helen Baxendale, l.), im Gespräch mit dem britischen Außenminister Robert Holland (Owen Teale), dessen Tochter in Kaschmir entführt wurde.

Der Jäger - Geld oder Leben - Prominenz an Bord

Serie | 15.12.2017 | 01:30 - 02:15 Uhr (noch 34 Min.)
/500
Lesermeinung
News
Sieben Tage verbrachte Superstar Robbie Williams auf der Intensivstation.

Robbie Williams hat einer britischen Zeitung offenbart, wie sehr er sich vor wenigen Monaten um sein…  Mehr

Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen (von links) sehen entspannt aus, dabei befinden sie sich in einem gefährlichen Gebiet. Der Bereich im Nationalpark in Südafrika wurde immer von Parkrangern überwacht.

So gefährlich war ein Recall von "Deutschland sucht den Superstar" noch nie: Dieses Jahr wurde im Pi…  Mehr

Als Malerin Frida Kahlo brillierte Salma Hayek im Biopic "Frida" und wurde für den Oscar nominiert. Hinter den Kulissen machte Harvey Weinstein ihr das Leben zur Hölle. ("Frida" ist auf DVD und Blu-Ray erhältlich)

Schauspielerin Salma Hayek hat ihre erniedrigenden Erfahrungen mit Harvey Weinstein in einem emotion…  Mehr

Daniel Fehlow hat allen Grund zum Strahlen: Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel hielten ihre Beziehung lange geheim. Jetzt verkündet der Schauspiel…  Mehr

Mitarbeiter des Outdoor-Ausrüsters Vaude genießen zahlreiche Freiheiten. Viele können ihren Job in ihrem Home-Office erledigen.

Die Autoren Tim Hamelberg und Torsten Berg haben für ihre spannende Dokumentation Firmen analysiert,…  Mehr