Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
FOX
Sa., 09.12.
10:15 - 11:00
Folge 17, Zwei Leben


Lieutenant John Mayne (Ryan McCann) wird bei einer Schießerei schwer verletzt _ ein Fall, der das Team vor Fragezeichen stellt. Denn eigentlich gilt der Mann seit einem Aufklärungseinsatz in Afghanistan vor sechs Jahren als vermisst. Selbst seine Frau Leah wusste nicht, dass er noch lebt. Wie sich herausstellt, hatte sich Mayne nach seinem Verschwinden eine zweite Identität unter dem Namen Christian Wells aufgebaut. Seitdem lebte er schwer reich mit einer anderen Frau zusammen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Herzdame

Serie | 16.12.2017 | 17:25 - 18:20 Uhr (noch 35 Min.)
3.04/50126
Lesermeinung
ZDF Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg), Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens), Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow).

SOKO Wien - Asche zu Asche

Serie | 16.12.2017 | 18:10 - 19:00 Uhr
3.91/5070
Lesermeinung
ZDF Bernd Reuther (Rainer Hunold, M.) und die Oberstaatsanwältin Heinlein (Maya Bothe, r.) treffen Dagmar Stehl (Therese Hämer, l.) nach deren verlorenem Fall. Kurz darauf findet man sie tot auf.

Der Staatsanwalt - Vaterliebe

Serie | 16.12.2017 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.35/5049
Lesermeinung
News
Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr

Kai Pflaume führt die Zuschauer und die großen sowie kleinen Gäste durch die ARD-Familienshow.

In einer neuen Ausgabe der ARD-Show "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" treten unter anderem…  Mehr

Die Grachten in Amsterdam wurden angelegt, um den Seehandel und das Anlanden von Schiffen zu vereinfachen.

Ohne Aktiengesellschaften kein Welthandel, ohne den Boom der großen Finanzmetropolen keine Aufzüge u…  Mehr

Sam (John Goodman) und Charlotte (Diane Keaton) stecken mitten in der Ehekrise und reißen sich für Weihnachten nur zusammen.

In Jessie Nelsons starbesetzter Komödie "Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers" (2015) ste…  Mehr

Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann präsentierten in Berlin die vierte Staffel "Der Lack ist ab".

Kai Wiesingers Erfolgsserie "Der Lack ist ab" geht in die vierte Staffel – und ist ab sofort exklusi…  Mehr