Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 09.12.
11:00 - 11:45
Folge 18, Der Schatz der Calafuego


Am Strand findet ein Marine einen bereits verwesenden Toten. Der Mann wird als Navy-Taucher Michael Jensen (Brody Hutzler) identifiziert. Duckman findet heraus, dass Jenson aufgrund einer Stichverletzung ertrunken ist. Neben Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team ermittelt auch die Behörde des Coast Guard Investigative Services mit Agentin Borin (Diane Neal) in dem Fall. Gemeinsam finden die Ermittler heraus, dass Jenson in einem Lager Schätze an Goldmünzen versteckt hielt _ mit Sicherheit ein heißes Indiz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Eine ehrenwerte Stadt

Serie | 12.12.2017 | 11:10 - 12:05 Uhr (noch 50 Min.)
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Bei Pastorin Eike Ludwig (Karla Trippel, l.) treffen die Polizisten auch Bea Kahlow (Katharina Ursinus, M.), die Tochter der Kahlows. Sie ist zu Hause ausgezogen, weil sie die Alkoholsucht ihrer Mutter nicht mehr ertragen konnte. Sven Herzog (Michael Härle, r.) nimmt das zur Kenntnis für seine Ermittlungen.

SOKO Wismar - Mord mit Ansage

Serie | 12.12.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 45 Min.)
3.73/5051
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Verraten und verkauft

Serie | 12.12.2017 | 12:05 - 13:05 Uhr
3.03/5068
Lesermeinung
News
LSD von der CIA: Netflix erweitert ab 15. Dezember mit der Dokuserie "Wermut" das Bewusstsein. Für den Biochemiker Frank Olson (Peter Sarsgaard) endet der Trip allerdings tödlich.

LSD von der CIA, eine Leiche und jede Menge Verschwörungstheorien: Die Dokuserie "Wermut", die ab de…  Mehr

Das sind sie, die 22 Kandidatinnen, die das Herz des Bachelors erobern wollen.

Hübsche Frauen in der Sonne von Miami: RTL weiß, wie dem Zuschauer auch an kalten Wintertagen warm w…  Mehr

Leo Kirch als Strippenzieher im Hintergrund: Der mächtige Medienmogul pflegte gute Kontakte in Wirtschaft und Politik.

Die ZDF-Dokumentation "Der große Zampano – Wer war Leo Kirch?" zeichnet das Leben und den Werdegang …  Mehr

Der ehemalige Abhängige Marc versucht seine Drogenvergangenheit in Bildern aufzuarbeiten.

Crystal Meth wird preiswert produziert, verursacht einen rasanten körperlichen Verfall und macht sch…  Mehr

In New York hat ein Freund Sophie (Katja Riemann) einen spontanen Auftritt als Jazz-Sängerin verschafft.

In ihrem Melodram "Die abhandene Welt" konfrontiert Margarethe von Trotta zwei Sängerinnen mit einem…  Mehr