Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
FOX
Do., 25.01.
17:05 - 17:55
Folge 7, Kollateralschaden


Als auf einem Marinestützpunkt eine Bank überfallen wird, kommt der Wachmann Ray Vittorio (Michael Swan) zu Tode. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team kommen bald dahinter, dass der Überfall nur eine Finte war, um mit Vittorios Erschießung dessen Sohn Joey (Billy Finnigan) aus seinem Versteck zu locken. Denn der hatte mit Komplizen eine Menge Diamanten geraubt und war danach mit der Beute untergetaucht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gone

TV-Tipps Gone - Die Kämpferin

Serie | 24.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Mit der Zeit gewöhnen sich Chloé (Stéphane Caillard) und Joseph (Adama Niane) aneinander.

TV-Tipps Die Geister des Flusses

Serie | 25.01.2018 | 20:15 - 20:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF John Luther (Idris Elba, M.) muss mit einem Großaufgebot von Polizisten einen Tatort sichern.

Luther

Serie | 26.01.2018 | 00:45 - 02:30 Uhr
3.12/5017
Lesermeinung
News
Der Filmemacher Oliver (Julio Perillán) hat seine jüngere Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) in einem Porno-Clip im Netz gesehen. Er versucht herauszufinden, was dahinter steckt und entwickelt selbst eine erotische Obsession für Aurora.

In dem Erotikdrama "Geliebte Schwester" filmt ein abgründiger Regisseur seine jüngere Halbschwester …  Mehr

Wie stehen die USA ein Jahr nach der Wahl Donald Trumps da?

Die ARD-Sendung "Weltspiegel extra" geht unter dem Titel "Donald Trump. Ich. Präsident." der Frage n…  Mehr

So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr