Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 05.05.
22:40 - 23:25
Begründete Zweifel


Gibbs und sein Team stehen vor schwierigen Ermittlungen. Ein Officer der Navy ist ermordet worden. Seine Ehefrau und seine Geliebte bezichtigen sich gegenseitig, die Tat begangen zu haben. Unterdessen behauptet eine obdachlose Frau, die Tochter von Anthony DiNozzo sen. zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Captain Ed Tucker (Robert John Burke), Lieutenant Olivia Benson (Mariska Hargitay)

Law & Order: Special Victims Unit - Terror

Serie | 04.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.07/50190
Lesermeinung
ZDF Christina Fehrmann (Julia Bremermann), bittet Professor T. (Matthias Matschke) um Hilfe in einem Fall, der sie persönlich trifft. Wahrscheinlich hat sie vor Jahren einen unschuldigen Mann hinter Gitter gebracht.

TV-Tipps Professor T. - Maskenmord

Serie | 04.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
MDR Kristina Katzer (Isabell Gerschke, r.) und ihre Tochter Jule (Anna Krajci, l.) einmal ganz einig.

Akte Ex - Auf Entzug

Serie | 06.05.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr

Dakota Johnson hatte Probleme, die Dreharbeiten zum Horrorfilm "Suspiria" zu verarbeiten.

Die "50 Shades of Grey"-Schauspielerin wurde von Dreharbeiten mehr mitgenommen, als ihr lieb war.  Mehr