Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
FOX
So., 20.05.
11:10 - 11:55
Folge 6, Trauma (1)


Der Marine Captain Joe Westcott leidet seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter dem posttraumatischen Belastungssyndrom. Eines Abends trifft er sich mit seinem Freund Lieutenant Torres (Wilmer Valderrama). Die beiden geraten in eine Prügelei, bei der Torres totgeschlagen wird. Westcott erzählt Gibbs (Mark Harmon), er hätte sechs Männer gesehen, doch Abby (Pauley Perrette) beweist, dass es nur zwei waren: Westcott und ein gewisser Randall Kersey _ bei dessen Anblick Westcott rot gesehen haben muss. Aber warum?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Silent Witness

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Moral ohne Unschuld

Serie | 26.05.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr (noch 102 Min.)
3.75/5012
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Kommen und gehen

Serie | 26.05.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
4.04/5025
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Kill House

Serie | 27.05.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.04/50134
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr