Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
FOX
Heute
08:05 - 08:50
Folge 2, Wie ein Vater(Reunion)


Ein mysteriöser Mordfall beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team. Drei Männer wurden bei ihrer Junggesellenparty auf unterschiedliche Weise umgebracht: der eine erhängt, der zwei ertränkt und der dritte schließlich vergiftet. Eines hatten die Opfer aber gemeinsam: Allen wurde der Kopf rasiert. Die erste Spur führt zu Officer Shelley _ ein verdienter Cop (Ian Reed Kesler). Bald darauf stößt auch ihm etwas zu. Derweil meldet sich Ziva (Cote De Pablo) zurück und möchte wieder für den NCIS arbeiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Unmittelbar vor seinem Tod hat Michael Adler ein Knöllchen von Timmermann und seinem Kollegen Armin Möller kassiert. Timmermann macht sich Sorgen darüber, dass das der Auslöser für eine Verzweiflungstat gewesen sein könnte (Mathias Junge, Gottfried Vollmer).

SOKO Wismar - Der verlorene Sohn

Serie | 20.06.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.61/5096
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Entführung der Braut

Serie | 20.06.2018 | 11:20 - 12:15 Uhr (noch 11 Min.)
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Brandstiftung

Serie | 20.06.2018 | 12:15 - 13:10 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr