Navy CIS

Serie, Krimiserie
Navy CIS

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Originaltitel
NCIS
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
FOX
Heute
06:35 - 07:20
Folge 3, Der Insider


Das Team muss einen alten Fall wieder öffnen, nachdem Blogger Matt Burns (Julian Acosta) von einer Brücke gestürzt ist. Der politische Aktivist beschuldigt in seinem Blog den NCIS, den Mord an Marineoffizier Rod Arnett vertuschen zu wollen. Angeblich hätte Arnett mit Insider-Informationen gehandelt. Erneute Untersuchungen ergeben allerdings, dass sein Autounfall tatsächlich ein Unfall gewesen ist. Als Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute aber Arnetts Grab exhumieren möchten, machen sie eine überraschende Entdeckung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Entführung der Braut

Serie | 21.06.2018 | 05:00 - 05:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
VOX Im New Yorker Zoo wird ein Mann von einem sibirischen Tiger zerfleischt. Gelingt es Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap), das Opfer zu identifizieren?

CSI: NY - Tod im Zoo

Serie | 21.06.2018 | 05:00 - 05:45 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Frau über Bord

Serie | 21.06.2018 | 06:00 - 06:50 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr